16.10.2018

 

An unsere Kunden:

 

unsere Honigvoräte gehen rapide zu Ende, wir sind praktisch ausverkauft.

Wir haben uns über die große Nachfrage nach unserem Honig sehr gefreut.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder als unsere Kunden begrüßen zu dürfen. Die nächste Honigernte ist Ende Mai 2019.

Etwa eine Woche später werden die ersten Gläser im Verkauf sein.

Von unserem hochprozentigen "Düsseldorfer Goldtröpfchen" ist noch etwas vorhanden, das ich noch in Flaschen füllen werde.

Unser gewonnenes Wachs werden wir einschmelzen und Kerzen und Figuren daraus herstellen, die Ende November im Verkauf sind.

2.10.2018:

Endlich!!

Die ersten Gläser " Cremiger " stehen im Regal.

 

 

Wer gerne mal etwas Hochprozentiges probieren möchte findet bei uns eine

feine Köstlichkeit aus eigener Herstellung - unser " Düsseldorfer Goldtröpfchen ".

Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir im nächsten Jahr eine größere Menge anbieten.

 

Da wir kein frisches, mit Honig versetztes Deckelwachs mehr haben, können wir leider nichts nachproduzieren.

 

Also - wer zu spät kommt muß bis nächstes Jahr warten.

Die ersten Gläser Sommertracht-Honig stehen im Verkaufsregal. Er ist etwas kräftiger im Geschmack als unser Frühjahrshonig und von etwas dunklerer Farbe. Er hat sehr wenig Lindenanteil und schmeckt dadurch nicht so mintig. Sehr lecker.

Natürlich gibt es auch noch unseren Frühjahrshonig.

Geschafft!! Unser Sommerhonig ist geerntet. Bis 27.7. werden die ersten Gläser gefüllt und etikettiert sein.

 

Für diejenigen, die gerne den Honig als Wabenhonig genießen und Honig in seiner ursprünglichsten Form verköstigen möchten,  haben wir kleine Wabenstücke in Gläsern im Angebot.

 

Unser "Cremiger Frühjahrshonig" ist auch in Arbeit. Sobald er abgefüllt ist könnt ihr das hier erfahren.

Unsere marokkanischen, syrischen und türkischen Kunden essen gerne Wabenhonig.

Man kann die Waben auf's Brötchen legen oder einfach ein Stück pur essen, schmeckt sehr, sehr lecker. Das Wachs kann man mitessen.

Wir sind für Sie da:

montags: 10:00 - 20:00 Uhr

mittwochs: 16:00 - 20:00 Uhr

samstags: 10:00 - 14:00 Uhr

 

Oder nach telefonischer Vereinbarung: 0211-220 26 76

 

 Ellystraße 41

40591 Düsseldorf

Impressionen aus unserem Garten